Top-Model Heidi Klum (35, Foto: ddp) erwartet ihr viertes Kind. "Ja, es stimmt. Leni, Henry und Johan bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle riesig", schreiben Klum und ihr Ehemann Seal (46) auf ihrer Internetseite. Es ist ihr drittes gemeinsam

Top-Model Heidi Klum (35, Foto: ddp) erwartet ihr viertes Kind. "Ja, es stimmt. Leni, Henry und Johan bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle riesig", schreiben Klum und ihr Ehemann Seal (46) auf ihrer Internetseite. Es ist ihr drittes gemeinsames Kind

Top-Model Heidi Klum (35, Foto: ddp) erwartet ihr viertes Kind. "Ja, es stimmt. Leni, Henry und Johan bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle riesig", schreiben Klum und ihr Ehemann Seal (46) auf ihrer Internetseite. Es ist ihr drittes gemeinsames Kind. Die vierjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung Klums mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. dpa

Rapper Bushido (Foto: dpa) ist bei Frauen zwar vorsichtig geworden, doch Kanzlerin Angela Merkel findet er sexy. Die Zeiten, "wo Frauen mich mit Sex ködern konnten, sind vorbei", sagte der 30-Jährige dem Magazin "InStyle". Wobei es eine Frau gebe, "mit der ich allein aufgrund ihres Status' Sex haben würde: Angela Merkel." afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Für Top-Model Heidi Klum (35, Foto: dpa) geht ein Wunsch in Erfüllung: Ihr viertes Kind wird ein Mädchen. Das verriet ihr Mann Seal (46) am Freitag in einem Gespräch mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey. Klum habe ihm erlaubt, das Geheimnis zu lüften, sagte
Für Top-Model Heidi Klum (35, Foto: dpa) geht ein Wunsch in Erfüllung: Ihr viertes Kind wird ein Mädchen. Das verriet ihr Mann Seal (46) am Freitag in einem Gespräch mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey. Klum habe ihm erlaubt, das Geheimnis zu lüften, sagte
Aus dem Ressort