Roger Federer (Foto: dpa) Schweizer Tennisstar und Weltranglisten-Erster, genießt doppelte Vaterfreuden: Der 27-Jährige ist Vater von Zwillingen geworden. Seine Frau Mirka brachte am Donnerstagabend in der Schweiz die Töchter Charlene Riva und Myla Rose z

Roger Federer (Foto: dpa) Schweizer Tennisstar und Weltranglisten-Erster, genießt doppelte Vaterfreuden: Der 27-Jährige ist Vater von Zwillingen geworden. Seine Frau Mirka brachte am Donnerstagabend in der Schweiz die Töchter Charlene Riva und Myla Rose zur Welt, wie Federer mitteilte. "Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben

Roger Federer (Foto: dpa) Schweizer Tennisstar und Weltranglisten-Erster, genießt doppelte Vaterfreuden: Der 27-Jährige ist Vater von Zwillingen geworden. Seine Frau Mirka brachte am Donnerstagabend in der Schweiz die Töchter Charlene Riva und Myla Rose zur Welt, wie Federer mitteilte. "Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben." afp Necmettin E., tabaksüchtiger Türke, ist Opfer des drakonischen Vorgehens türkischer Ordnungshüter bei Verstößen gegen das neue Rauchverbot in der Öffentlichkeit: Polizisten verhafteten ihn, weil er sich heimlich eine Zigarette auf der Toilette eines Restaurants gegönnt hatte. afp Megan Fox (23, Foto: afp), aus ärmlichen Verhältnissen stammender Hollywoodstar und "Sexiest Woman in the World", hat inzwischen ein haariges Problem weniger. "Bevor ich erste Schauspieljobs bekam, gab es Zeiten, da konnte ich mir nicht mal Einwegrasierer aus dem Supermarkt leisten, wenn ich ein Date hatte", sagte sie der "Frankfurter Rundschau". Fox ist derzeit in "Transformers - Die Rache" im Kino zu sehen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort