Rentnerin handelt mit Heroin

Rentnerin handelt mit Heroin Wolfsburg. Eine Rentnerin soll in Niedersachsen mit Drogen gehandelt und sie im Büstenhalter vor der Polizei versteckt haben. Das Amtsgericht Wolfsburg erließ Haftbefehl gegen die nicht vorbestrafte 63-Jährige, teilte die Polizei gestern mit. Den Ermittlungen zufolge soll sie seit Dezember in Peine mehrmals Drogen beschafft haben

Rentnerin handelt mit HeroinWolfsburg. Eine Rentnerin soll in Niedersachsen mit Drogen gehandelt und sie im Büstenhalter vor der Polizei versteckt haben. Das Amtsgericht Wolfsburg erließ Haftbefehl gegen die nicht vorbestrafte 63-Jährige, teilte die Polizei gestern mit. Den Ermittlungen zufolge soll sie seit Dezember in Peine mehrmals Drogen beschafft haben. dpaJäger erlegt Kühe statt WildschweineArnsberg. Ein 70 Jahre alter Jäger will vor dem Arnsberger Verwaltungsgericht die Rückgabe seines Jagdscheines erstreiten. Dem Mann war die Erlaubnis Ende 2009 entzogen worden, weil er bei einer Jagd auf Wildschweine zwei trächtige Kühe erschossen hatte. Der Mann hatte nachts angesessen und die Tiere nach Gerichtsangaben "waidmännisch erlegt". Daraufhin wurde ihm der Jagdschein entzogen. dpaFranzose überlebt 45 Minuten unter LawineGrenoble. Ein französischer Skiwanderer hat 45 Minuten unter einer Lawine überlebt. Wie die Gendarmerie in Grenoble gestern mitteilte, wurde der 53-Jährige von der Lawine über einen Felsenhang gefegt und unter den Schneemassen verschüttet. Er habe aber mit einer Hand die Schneedecke durchbohren können, so dass Atmen möglich war. Da seine Hand aus dem Schnee ragte, wurde er gefunden. afpFrau stößt Mann vor einfahrende S-BahnHamburg. Im Streit um Alkohol hat eine 45-Jährige im Hamburger Hauptbahnhof einen Mann vor eine einfahrende S-Bahn gestoßen. Der 44-Jährige habe sich geistesgegenwärtig zur Seite gerollt und konnte so dem Zug noch ausweichen, wie die Polizei mitteilte. Er erlitt jedoch Knochenbrüche sowie eine Lungenverletzung. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Präsidentensohn Pierre Sarkozy (24, Foto: dpa) hat sich in Köln als DJ betätigt. Bei der jährlichen Party eines Aachener Printenfabrikanten legte der älteste Sohn des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am Montagabend die Musik auf. Pierre Sarkozy h
Präsidentensohn Pierre Sarkozy (24, Foto: dpa) hat sich in Köln als DJ betätigt. Bei der jährlichen Party eines Aachener Printenfabrikanten legte der älteste Sohn des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am Montagabend die Musik auf. Pierre Sarkozy h