Rentner übersieht Ehefrau und überfährt sie

Ettlingen. Ein Rentner aus Ettlingen in Baden-Württemberg hat gestern seine Ehefrau überfahren und tödlich verletzt. Der 76-Jährige war mit seinem Auto rückwärts aus der Hauseinfahrt gefahren. Dabei geriet die 74-Jährige unter den Wagen, wie die Polizei mitteilte. Sie starb noch am Unfallort. Der Ehemann erlitt einen schweren Schock

Ettlingen. Ein Rentner aus Ettlingen in Baden-Württemberg hat gestern seine Ehefrau überfahren und tödlich verletzt. Der 76-Jährige war mit seinem Auto rückwärts aus der Hauseinfahrt gefahren. Dabei geriet die 74-Jährige unter den Wagen, wie die Polizei mitteilte. Sie starb noch am Unfallort. Der Ehemann erlitt einen schweren Schock. Es ist schon der zweite Unfall dieser Art in wenigen Tagen. Am Wochenende hatte ein 85 Jahre alter Mann in Bremerhaven seine Frau beim Ausparken übersehen. Er brachte die Gleichaltrige zum Sturz und überfuhr ihre Beine. Ein Zeuge stoppte den Rentner, doch fuhr der wieder nach vorne und überrollte seine Ehefrau ein zweites Mal. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort