Hollywoodstar Johnny Depp (47, Foto: afp) hat nach den Dreharbeiten zum Film "The Tourist" die Arbeit des deutschen Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck gelobt. "Seine Art zu inszenieren ist präzise, voller Fachkenntnis, Wissen und Liebe zum Film",

Hollywoodstar Johnny Depp (47, Foto: afp) hat nach den Dreharbeiten zum Film "The Tourist" die Arbeit des deutschen Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck gelobt. "Seine Art zu inszenieren ist präzise, voller Fachkenntnis, Wissen und Liebe zum Film", sagte Depp

Hollywoodstar Johnny Depp (47, Foto: afp) hat nach den Dreharbeiten zum Film "The Tourist" die Arbeit des deutschen Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck gelobt. "Seine Art zu inszenieren ist präzise, voller Fachkenntnis, Wissen und Liebe zum Film", sagte Depp. Er habe schon den mit einem Oscar ausgezeichneten Erstlingsfilm Donnersmarcks, "Das Leben der Anderen", geliebt. afp Teenie-Idol Justin Bieber will trotz millionenfach verkaufter Alben die Universität besuchen. "Ich reise immer mit einem Privatlehrer, bei dem ich fünf Mal die Woche drei Stunden Unterricht habe", sagte der 16-jährige Kanadier in Madrid, wo er sein drittes Album "My Worlds: The Collection" präsentierte. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort