Racheakt im Gericht: zwei Tote in Frankfurt

Paris · Trierweiler tritt wieder öffentlich auf Erstmals seit Bekanntwerden der geheimen Liebesaffäre von Frankreichs Präsident François Hollande tritt dessen Lebensgefährtin wieder öffentlich in Erscheinung: Valérie Trierweiler werde am Sonntag nach Mumbai in Indien reisen, um eine Hilfsorganisation zu unterstützen, verlautete aus ihrem Umfeld in Paris. Nach der Enthüllung von Hollandes Liebesaffäre war Trierweiler tagelang wegen eines Schwächezustandes im Krankenhaus.



Racheakt im Gericht: zwei Tote in Frankfurt

Tödliche Attacke im Gerichtsviertel von Frankfurt: Im Eingangsbereich eines Gerichtsgebäudes sind gestern zwei Männer einem mutmaßlichen Racheakt zum Opfer gefallen. Ein 47-jähriger Tatverdächtiger schoss laut Polizei auf seine Opfer und attackierte sie mit einem Messer. Die beiden waren wegen einer Messerstecherei angeklagt.

Justin Bieber wiederauf freiem Fuß

Mehrere Stunden nach seiner Festnahme in Miami Beach ist der 19-jährige Teenie-Sänger Justin Bieber gegen eine Kaution von 2500 Dollar (rund 1800 Euro) wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Ein illegales Autorennen unter Alkohol- und Drogeneinfluss hatte den Popstar in der Nacht auf Donnerstag hinter Gitter gebracht.

Bestatter setzt Asche mit Verspätung bei

Bestattungen mit jahrelanger Verspätung: Nach dem Fund von 67 eigentlich zur Seebestattung vorgesehenen Urnen in einem Haus im Südharz hat der Ex-Chef des Beerdigungsunternehmens die Asche von 66 Toten auf dem Meer beigesetzt. Im Dezember waren die Urnen in einem unbewohnten Haus in Stolberg entdeckt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort