Prinz Philips Krankheit überschattet Thron-Jubiläum

London. Schlechte Nachrichten für die Queen mitten in ihrem Feiermarathon zum Diamantenen Thronjubiläum: Ihr Ehemann Prinz Philip wurde gestern von Schloss Windsor aus wegen einer Blasenentzündung in ein Londoner Krankenhaus gebracht. Es handele sich nur um eine Vorsichtsmaßnahme, teilte der Buckingham Palast mit

London. Schlechte Nachrichten für die Queen mitten in ihrem Feiermarathon zum Diamantenen Thronjubiläum: Ihr Ehemann Prinz Philip wurde gestern von Schloss Windsor aus wegen einer Blasenentzündung in ein Londoner Krankenhaus gebracht. Es handele sich nur um eine Vorsichtsmaßnahme, teilte der Buckingham Palast mit.Philip verpasste damit gestern Abend ein Riesenkonzert vor dem Buckingham Palast zu Ehren seiner Frau. Robbie Williams eröffnete es mit "Let me entertain you", Cliff Richard sang passenderweise "Congratulations". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstarstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. "Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen"
Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstarstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. "Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen"