Polizei findet weitere Leichenteile in Leipzig

Leipzig. Nach dem Fund eines menschlichen Torsos und zwei verwester Arme am Ufer des Elsterflutbettes in Leipzig hat die Polizei gestern noch ein weiteres Leichenteil gefunden. Aufgrund des starken Verwesungsgrades könne man derzeit allerdings nicht sagen, um welches Körperteil es sich genau handelt, sagte eine Polizeisprecherin

Leipzig. Nach dem Fund eines menschlichen Torsos und zwei verwester Arme am Ufer des Elsterflutbettes in Leipzig hat die Polizei gestern noch ein weiteres Leichenteil gefunden. Aufgrund des starken Verwesungsgrades könne man derzeit allerdings nicht sagen, um welches Körperteil es sich genau handelt, sagte eine Polizeisprecherin. Zudem wurden verdächtige Gegenstände, darunter ein Stock mit menschlichem Gewebe, entdeckt. Der Kopf der Leiche sei aber noch immer verschwunden.Wie die Leichenteile an das Elsterbecken gelangt sind, ist unklar. Ein Polizeisprecher dementierte Berichte, wonach die Leichenteile außerhalb von Leipzig ins Wasser geworfen und von dort in den Nebenarm der Weißen Elster gespült wurden. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort