Paris weist Verschwörungsgerüchte gegen Strauss-Kahn zurück

Paris. Die französische Regierung ist neuen Gerüchten über eine politische Verschwörung gegen Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn entgegengetreten

Paris. Die französische Regierung ist neuen Gerüchten über eine politische Verschwörung gegen Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn entgegengetreten. In einem Artikel hatte der Journalist Edward Epstein berichtet, eine Freundin Strauss-Kahns habe ihn noch am Morgen seiner Festnahme Mitte Mai davor gewarnt, dass sein Handy gehackt worden sein könnte, da eine seiner privaten SMS bei Sarkozys Partei UMP aufgetaucht sei. Laut Epstein ist Strauss-Kahns Blackberry bis heute nicht aufgetaucht. Der Artikel beschreibt zudem Videoaufnahmen einer Überwachungskamera, in denen zwei Hotelangestellte die Vergewaltigungsvorwürfe des Zimmermädchens demonstrativ feierten. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort