Nebenklage erwartet Bewährung für No-Angels-Sängerin Benaissa

Darmstadt. No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa (28), die wegen Ansteckung eines Mannes mit dem Aids-Virus angeklagt ist, wird nach Einschätzung des Nebenklägers nicht ins Gefängnis kommen. "Eine Bewährungsstrafe ist realistisch", sagte Anwalt Hans-Dieter Henkel gestern nach Ende des zweiten Verhandlungstages vor dem Amtsgericht Darmstadt

Darmstadt. No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa (28), die wegen Ansteckung eines Mannes mit dem Aids-Virus angeklagt ist, wird nach Einschätzung des Nebenklägers nicht ins Gefängnis kommen. "Eine Bewährungsstrafe ist realistisch", sagte Anwalt Hans-Dieter Henkel gestern nach Ende des zweiten Verhandlungstages vor dem Amtsgericht Darmstadt. Benaissa hatte zum Prozessauftakt zugegeben, trotz einer ihr bekannten HIV-Infektion mit mehreren Männern ungeschützten Sex gehabt zu haben. Einen der Männer, einen 34-Jährigen, soll sie angesteckt haben. Er wird von Anwalt Henkel vertreten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Latino-Star Ricky Martin (38, Foto: dpa) schreibt seine Memoiren. Er will über seine Kindheit in Puerto Rico, seine Erfahrungen als Mitglied der Boyband Menudo und seine Sexualität schreiben, berichtet die Zeitung "USA Today". Im März hatte Martin bekannt
Latino-Star Ricky Martin (38, Foto: dpa) schreibt seine Memoiren. Er will über seine Kindheit in Puerto Rico, seine Erfahrungen als Mitglied der Boyband Menudo und seine Sexualität schreiben, berichtet die Zeitung "USA Today". Im März hatte Martin bekannt