Nacktfoto statt Knöllchen - Polizist erneut vor Gericht

Düsseldorf. Ein Polizist aus dem Rhein-Kreis Neuss muss sich erneut vor Gericht verantworten, weil er im Dienst einer Fußgängerin nach einem Rotlichtverstoß eine "unmoralische Offerte" gemacht haben soll. So soll er ihr angeboten haben, auf ein Knöllchen zu verzichten, wenn sie ihm ein Nacktfoto schicken würde

Düsseldorf. Ein Polizist aus dem Rhein-Kreis Neuss muss sich erneut vor Gericht verantworten, weil er im Dienst einer Fußgängerin nach einem Rotlichtverstoß eine "unmoralische Offerte" gemacht haben soll. So soll er ihr angeboten haben, auf ein Knöllchen zu verzichten, wenn sie ihm ein Nacktfoto schicken würde. Daraufhin soll die 25-Jährige tatsächlich ihren entblößten Unterleib fotografiert und das Bild per Handy verschickt haben. Die junge Frau erstattete später Anzeige, der Beamte wurde zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilte. Weil er dagegen Berufung eingelegt hat, wird der Fall nun neu aufgerollt. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort