Nachbar attackiert Georg Hackl mit Eisenstange

Schönau. Attacke auf Georg Hackl: Der dreimalige Rodel-Olympiasieger wurde von einem wütenden Nachbarn mit einer Eisenstange angegriffen und am Kopf verletzt. Das berichtet das Online-Portal Bild.de. Demnach soll Hackls Verhalten beim Schneeräumen den blutigen Streit in Schönau am Königssee ausgelöst haben

Schönau. Attacke auf Georg Hackl: Der dreimalige Rodel-Olympiasieger wurde von einem wütenden Nachbarn mit einer Eisenstange angegriffen und am Kopf verletzt. Das berichtet das Online-Portal Bild.de. Demnach soll Hackls Verhalten beim Schneeräumen den blutigen Streit in Schönau am Königssee ausgelöst haben. Der Nachbar soll verärgert gewesen sein, weil der frühere Rodler Schnee auf dessen Grundstück warf. "Ich habe eine Platzwunde an der linken Kopfseite erlitten, die im Krankenhaus genäht werden musste", sagte Hackl, der den rabiaten Nachbarn anzeigen will. dapdFoto: Schutt/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort