Nach mysteriösen Schüssen im Hotel Toter an Waldweg gefunden

Rheinberg/Duisburg. Rund 24 Stunden nach der rätselhaften Schießerei in einem Hotel in Duisburg hat die Polizei eine Leiche entdeckt. Der Tote wurde am späten Mittwochabend nur wenige Kilometer entfernt in Rheinberg an einem Waldweg gefunden. Der dunkelhäutige Mann sei erschossen worden, teilte die Polizei gestern mit

Rheinberg/Duisburg. Rund 24 Stunden nach der rätselhaften Schießerei in einem Hotel in Duisburg hat die Polizei eine Leiche entdeckt. Der Tote wurde am späten Mittwochabend nur wenige Kilometer entfernt in Rheinberg an einem Waldweg gefunden. Der dunkelhäutige Mann sei erschossen worden, teilte die Polizei gestern mit. Die Ermittler gingen davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Leichenfund und dem Geschehen in dem Hotel gebe. In einem Hotelzimmer hatten Angestellte am Mittwoch eine Blutspur und Einschusslöcher entdeckt. Das Zimmer war von einem Afrikaner gemietet worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Loki Schmidt (Foto: dpa), Ehefrau von Altkanzler Helmut Schmidt, ist nach einem Sturz gestern in ein Hamburger Krankenhaus gebracht worden. Die 89-Jährige sei in ihrem Haus im Stadtteil Langenhorn gefallen, berichtete ein Sprecher der Feuerwehr. Über ihre
Loki Schmidt (Foto: dpa), Ehefrau von Altkanzler Helmut Schmidt, ist nach einem Sturz gestern in ein Hamburger Krankenhaus gebracht worden. Die 89-Jährige sei in ihrem Haus im Stadtteil Langenhorn gefallen, berichtete ein Sprecher der Feuerwehr. Über ihre