Pop-Sängerin Whitney Houston (45, Foto: dpa) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. Barbara Houston behauptet Medienberichten zufolge, ihre Stieftochter habe unberechtigterweise ein

Pop-Sängerin Whitney Houston (45, Foto: dpa) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. Barbara Houston behauptet Medienberichten zufolge, ihre Stieftochter habe unberechtigterweise eine Million Dollar aus der Lebensversicherung ihres Vaters John behalten, der 2003 gestorben war

Pop-Sängerin Whitney Houston (45, Foto: dpa) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. Barbara Houston behauptet Medienberichten zufolge, ihre Stieftochter habe unberechtigterweise eine Million Dollar aus der Lebensversicherung ihres Vaters John behalten, der 2003 gestorben war. dpa

US-Hollywoodstar Ben Affleck und Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (Foto: dpa) machen sich für Flüchtlinge stark: Bei den Vereinten Nationen in New York stellte Affleck einen gemeinsam produzierten Film über das Flüchtlingselend im Kongo vor, mit dem Geld für das UN-Flüchtlingskommissariat in dem afrikanischen Land gesammelt werden soll. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort