Mutter schneidet Tochter die Eingeweide heraus

London. Eine 35 Jahre alte Frau hat in London ihre vierjährige Tochter auf bestialische Weise getötet. Die Frau habe das Mädchen erstochen, ihm die inneren Organe herausgeschnitten und sie in der Wohnung verteilt, berichteten mehrere britische Medien am Wochenende übereinstimmend

London. Eine 35 Jahre alte Frau hat in London ihre vierjährige Tochter auf bestialische Weise getötet. Die Frau habe das Mädchen erstochen, ihm die inneren Organe herausgeschnitten und sie in der Wohnung verteilt, berichteten mehrere britische Medien am Wochenende übereinstimmend. Als der Vater nach Hause kam, habe die Frau auf dem Boden gesessen, in ohrenbetäubender Lautstärke Koranverse über einen MP-3-Player gehört und ihren Oberkörper nach vorne und hinten bewegt.Die Polizei bestätigte das Verbrechen, ohne Einzelheiten zu nennen. Sie untersuche den Fall. Die Frau sei festgenommen und in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Prinz Harry (Foto: afp), Nummer drei in der britischen Thronfolge, denkt viel an seine verstorbene Mutter, Prinzessin Diana. "Ich hoffe, dass sie stolz wäre auf meine Arbeit", sagte der 26-Jährige. Der kleine Bruder von Prinz William (28) kommt am Samstag
Prinz Harry (Foto: afp), Nummer drei in der britischen Thronfolge, denkt viel an seine verstorbene Mutter, Prinzessin Diana. "Ich hoffe, dass sie stolz wäre auf meine Arbeit", sagte der 26-Jährige. Der kleine Bruder von Prinz William (28) kommt am Samstag