Morgen öffnet RTL wieder sein Dschungelcamp

Berlin. Die Menschen, Kakerlaken und Skorpione in Nordostaustralien müssen in diesen Tagen sehr stark sein. Nicht nur die verheerenden Überschwemmungen haben dem Land sehr zugesetzt, jetzt schickt auch noch der Privatsender RTL elf mehr oder minder bekannte Prominente in sein Dschungelcamp. Morgen geht es wieder los: Zwei Wochen am Stück, täglich um 22

Berlin. Die Menschen, Kakerlaken und Skorpione in Nordostaustralien müssen in diesen Tagen sehr stark sein. Nicht nur die verheerenden Überschwemmungen haben dem Land sehr zugesetzt, jetzt schickt auch noch der Privatsender RTL elf mehr oder minder bekannte Prominente in sein Dschungelcamp. Morgen geht es wieder los: Zwei Wochen am Stück, täglich um 22.15 Uhr, zeigt RTL seine Dschungelshow mit Sonja Zietlow und Dirk Bach. Am meisten machte der nominierte Alt-Kommunarde Rainer Langhans von sich reden, dem das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" zuletzt eine ganze Geschichte widmete.Langhans wähnt sich im Dschungelcamp in bester Gesellschaft: Neben ihm wird Eva Jacob, mit 67 Jahren die jüngste der drei noch lebenden Jacob Sisters, die gefürchteten Dschungelprüfungen absolvieren - ohne lebenden Pudel, dafür mit Stofftier. Dazu kommen das Model Gitta Saxx (45), Schauspielerin Katy Karrenbauer (48), Sängerin Indira (31), Model Sarah Knappik (24), Sänger Jay Khan (28), Schwimmer Thomas Rupprath (33), Schauspieler Mathieu Carrière (60), Wedding-Planner Frank Matthée (42) und Moderator Peer Kusmagk (35). Natürlich ist wieder der populäre Dr. Bob dabei, wenn die Ekelprüfungen anstehen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schauspielerin und Regisseurin Isabella Rosselini (Foto: dapd) bezeichnet sich selbst als eine "Meisterin im Putzen". Das habe sie von ihrer Mutter Ingrid Bergman geerbt, sagte Rossellini der Zeitschrift "Vogue". "Wenn meine Mutter daheim war, hat sie stä
Schauspielerin und Regisseurin Isabella Rosselini (Foto: dapd) bezeichnet sich selbst als eine "Meisterin im Putzen". Das habe sie von ihrer Mutter Ingrid Bergman geerbt, sagte Rossellini der Zeitschrift "Vogue". "Wenn meine Mutter daheim war, hat sie stä