| 21:20 Uhr

Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihr

Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihres vierten Kindes im vergangenen Oktober ihre Top-Maße wieder erreichen werde

Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihres vierten Kindes im vergangenen Oktober ihre Top-Maße wieder erreichen werde. dpaHelen Mirren (64, Foto: ddp), britische Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin ("Die Queen"), kämpft mit dem Bravsein. "Ich war immer sehr bürgerlich und verklemmt, aber ich fand das nicht gut", sagte sie in einem Interview. Dennoch sei sie "äußerst angewidert" vom Mini-Tattoo an ihrem linken Daumen. "Ich finde es abstoßend, weil es Massen-Geschmack geworden ist." Als sie es machen ließ, sei sie "sehr, sehr betrunken" gewesen. dpa