Heidi Klum (Foto: dpa) ist zum vierten Mal Mutter geworden. Das Model brachte die kleine Lou Sulola am Freitagabend zur Welt, wie sie gestern auf ihrer Website mitteilte. "Für ihre Schönheit gibt es keine Worte", schwärmt die 36-Jährige. Vater des Kindes

Heidi Klum (Foto: dpa) ist zum vierten Mal Mutter geworden. Das Model brachte die kleine Lou Sulola am Freitagabend zur Welt, wie sie gestern auf ihrer Website mitteilte. "Für ihre Schönheit gibt es keine Worte", schwärmt die 36-Jährige. Vater des Kindes ist Popstar Seal. Mit ihm hat Klum bereits zwei Söhne

Heidi Klum (Foto: dpa) ist zum vierten Mal Mutter geworden. Das Model brachte die kleine Lou Sulola am Freitagabend zur Welt, wie sie gestern auf ihrer Website mitteilte. "Für ihre Schönheit gibt es keine Worte", schwärmt die 36-Jährige. Vater des Kindes ist Popstar Seal. Mit ihm hat Klum bereits zwei Söhne. Aus einer Beziehung mit Flavio Briatore brachte sie Tochter Leni mit in die Ehe. afp

Der Regisseur Carlo Rola und die Schauspielerin Dennenesch Zoudé (42, Foto: dpa) haben heimlich in New York geheiratet. "Wir wollten nur mit den Menschen sein, die uns wichtig sind", sagte Rola der Illustrierten "Bunte". Die Einladungen zur Hochzeit waren als Geburtstagsfest getarnt, denn Rola war am 6. Oktober 51 Jahre alt geworden. Zoudé und Rola sind seit acht Jahren zusammen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihr
Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihr
Aus dem Ressort