| 20:09 Uhr

Meldungen

Daniel Brühl
Daniel Brühl
Schauspieler Daniel Brühl (37) spielt gerne Tennis, sieht sich aber nicht als Sportskanone. "Ich hatte vor einer Woche seit längerem wieder eine Tennisstunde, und das war nicht preisverdächtig." Er lasse sich aber nicht die Laune am Sport verderben. "Ich sehe, was andere Leute können. Aber der Wille zählt." Agentur

Schauspieler Daniel Brühl (37) spielt gerne Tennis, sieht sich aber nicht als Sportskanone. "Ich hatte vor einer Woche seit längerem wieder eine Tennisstunde, und das war nicht preisverdächtig." Er lasse sich aber nicht die Laune am Sport verderben. "Ich sehe, was andere Leute können. Aber der Wille zählt."

Ex-Ski-Star Maria Höfl-Riesch (31) hat es im Haushalt gerne aufgeräumt. "Ich bin sehr, sehr ordentlich", sagte die Olympiasiegerin von 2010 und 2014. Bei liegengebliebenen Klamotten oder dreckigem Geschirr werde sie unruhig. "Mein Mann ist genauso. Wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, nervt es sie."

Schwedens König Carl XVI. Gustaf (69) kann Niederlagen nicht gut wegstecken. "Ich bin ein ziemlich schlechter Verlierer", sagte er. Wenn Schweden bei internationalen Turnieren gut abschneidet, freut er sich. "Wenn es schlecht läuft, bin ich völlig niedergeschlagen."

MariaHöfl-Riesch
MariaHöfl-Riesch
Carl XVI. Gustaf
Carl XVI. Gustaf