| 17:20 Uhr

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Hier zeigen sie bei Instagram ihre junge Liebe

Erst vor zwei Wochen hat Schauspieler Matthias Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Partnerin verkündet. Nun sorgt ein Foto für Aufsehen, das ihn mit der Schauspielerin Ruby O. Fee zeigt.

Auf dem Foto, das O. Fee und Schweighöfer beide zeitgleich auf ihren Instagram-Profilen veröffentlichten, ist Matthias Schweighöfer zu sehen. Er sitzt auf der Rückbank eines Autos, und hält eine Frau im Arm, offenbar Ruby O. Fee. Dazu schreibt die Schauspielerin nichts - nur ein Herz.


Schweighöfer schreibt in seinem Posting lediglich „Hangover“, auf Deutsch „Kater“, und ebenfalls ein Herz. An diesem Donnerstag wurde O. Fee 23 Jahre alt.

„Ist das Matthias Schweighöfer?“, fragt eine Nutzerin unter dem Posting auf dem Profil von O. Fee. Eine andere kommentiert: „So schön, alles Glück der Welt euch zweien.“ Und eine Nutzerin auf dem Profil von Schweighöfer scherzt: „Ähhhm sind die etwa nicht angeschnallt?“.



Ruby O. Fee ist eine deutsche Schauspielerin. Geboren wurde sie in Costa Rica, seit vielen Jahren schon lebt sie in Berlin. Dem deutschen Publikum bekannt ist sie aus mehreren Fernsehproduktionen, etwa „Der Alte“ oder „Tatort“, aber auch aus Kinderserien wie „Bibi & Tina“. Seit Januar ist sie außerdem im Film „Polar“ als Sindy zu sehen.

Am 26. Januar hatte Matthias Schweighöfer (37) die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm bekanntgegeben. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte er verkündet, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe.

(hebu)