Mann soll ausgepeitscht werden, weil seine Frau ihre Augen zeigte

Riad. In Saudi-Arabien soll ein Mann ausgepeitscht werden, weil seine junge Ehefrau ihre Augen in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Dieses bizarre Urteil fällte ein Richter in Saudi-Arabien. Ein Angehöriger der islamischen Religionspolizei fühlte sich wohl von den Blicken der Frau gestört, die in Begleitung ihres Ehemannes und eines Verwandten unterwegs war

Riad. In Saudi-Arabien soll ein Mann ausgepeitscht werden, weil seine junge Ehefrau ihre Augen in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Dieses bizarre Urteil fällte ein Richter in Saudi-Arabien. Ein Angehöriger der islamischen Religionspolizei fühlte sich wohl von den Blicken der Frau gestört, die in Begleitung ihres Ehemannes und eines Verwandten unterwegs war. Wie die saudische Zeitung "Al-Watan" gestern berichtete, forderte er den Ehemann auf, dafür zu sorgen, dass seine Frau auch ihre Augen verhüllt. Als sich der Mann weigerte, kam es zum Streit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der russische Präsident Dmitri Medwedew (45, Foto: dpa) und Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (63: Foto: dapd) haben sich per Twitter zum Skifahren verabredet. Nachdem Medwedew Schwarzenegger nach dem Ende seiner Amtszeit alles Gute gewünsc
Der russische Präsident Dmitri Medwedew (45, Foto: dpa) und Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (63: Foto: dapd) haben sich per Twitter zum Skifahren verabredet. Nachdem Medwedew Schwarzenegger nach dem Ende seiner Amtszeit alles Gute gewünsc