| 20:23 Uhr

Mann missbraucht Tochter und filmt die Tat

Mann missbraucht Tochter und filmt die TatOsnabrück/Immenstadt. Ein 37-Jähriger hat seine fünfjährige Tochter sexuell missbraucht, die Taten auf Video aufgenommen und ins Internet gestellt. Er wurde am Freitag festgenommen, wie das Amtsgericht Hannover mitteilte. Ausgangspunkt der Ermittlungen war ein anderes Verfahren der Polizei Osnabrück

Mann missbraucht Tochter und filmt die TatOsnabrück/Immenstadt. Ein 37-Jähriger hat seine fünfjährige Tochter sexuell missbraucht, die Taten auf Video aufgenommen und ins Internet gestellt. Er wurde am Freitag festgenommen, wie das Amtsgericht Hannover mitteilte. Ausgangspunkt der Ermittlungen war ein anderes Verfahren der Polizei Osnabrück. Es richtete sich gegen einen Beschuldigten, der das kinderpornografische Material verbreitet hatte. dapdMehr als 30 Tote bei Überschwemmungen Hanoi. Bei Überschwemmungen nach heftigen Regenfällen in Vietnam sind vermutlich dutzende Menschen ums Leben gekommen. Wie die Behörden am Montag mitteilten, starben mindestens 32 Menschen bei den Unwettern in den vergangenen Tagen. Das Hochwasser überschwemmte mehr als 150 000 Häuser. afp14 Jahre Haft fürLehrermord gefordertFrankenthal. Im Prozess um den gewaltsamen Tod eines Berufsschullehrers in Ludwigshafen hat die Staatsanwaltschaft 14 Jahre Freiheitsstrafe und die Unterbringung in der Psychiatrie gefordert. Der 23-Jährige hatte gestanden, in der Schule seinen früheren Lehrer mit einem Messer getötet zu haben. dpa