Männer denken nicht nur an das Eine

Columbus. Nein, Männer denken nicht nur an das Eine: Und ja, sie denken öfter an Sex als Frauen, wie eine US-Studie ergab. Demnach denken junge Männer im Durchschnitt täglich 19 mal an Sex, junge Frauen nur 10 mal. Die Zahlen liegen also weit unter dem Klischee, dass Männer alle sieben Sekunden an Sex denken

Columbus. Nein, Männer denken nicht nur an das Eine: Und ja, sie denken öfter an Sex als Frauen, wie eine US-Studie ergab. Demnach denken junge Männer im Durchschnitt täglich 19 mal an Sex, junge Frauen nur 10 mal. Die Zahlen liegen also weit unter dem Klischee, dass Männer alle sieben Sekunden an Sex denken. Essen taucht in den Gedanken junger Männer fast 18 mal am Tag auf, bei Frauen knapp 15 mal, Schlafen 11 beziehungsweise 8,5 mal. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort