LEute Heute

Der mit russischem Pass ausgestattete französische Schauspieler Gérard Depardieu will einen Film über Tschetschenien drehen. "Ich will hier einen Film drehen und zeigen, dass man einen großen Film in Grosny machen kann", so Depardieu. Von dem umstrittenen tschetschenischen Machthaber Ramsan Kadyrow (36) hat er sich eine Wohnung schenken lassen

Der mit russischem Pass ausgestattete französische Schauspieler Gérard Depardieu will einen Film über Tschetschenien drehen. "Ich will hier einen Film drehen und zeigen, dass man einen großen Film in Grosny machen kann", so Depardieu. Von dem umstrittenen tschetschenischen Machthaber Ramsan Kadyrow (36) hat er sich eine Wohnung schenken lassen. afp/dpa

Der frühere IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn geht juristisch gegen das Buch einer Ex-Liebhaberin vor. Die Anwälte des in mehrere Sex-Affären verstrickten Franzosen wollen erreichen, dass jedem Exemplar ein Hinweiszettel beigelegt wird. Außerdem fordern sie wegen Verletzung der Intimsphäre Schadenersatz in Höhe von 100 000 Euro. dpa Foto: afp

Foto: dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (Foto: dpa) hat keine richtigen Freunde. "Es gibt viele Leute um mich herum, aber ich habe keine echten Freunde", sagte der 60-Jährige dem "Journal du Dimanche". Auch denke er nicht, dass er für andere e
Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (Foto: dpa) hat keine richtigen Freunde. "Es gibt viele Leute um mich herum, aber ich habe keine echten Freunde", sagte der 60-Jährige dem "Journal du Dimanche". Auch denke er nicht, dass er für andere e
Aus dem Ressort