Leute heute

Ringo Starr (71), ehemaliger Schlagzeuger der Beatles, hat zum Jahrestag der Ermordung seines Bandkollegen John Lennon härtere Strafen für Waffenbesitzer gefordert. Zu dem Tod von Lennon sagte der Musiker, er habe damals nicht gewusst, was er machen solle. "Deine Gefühle sind dann völlig aus dem Gleichgewicht", bekannte Starr. Lennon war am 8

Ringo Starr (71), ehemaliger Schlagzeuger der Beatles, hat zum Jahrestag der Ermordung seines Bandkollegen John Lennon härtere Strafen für Waffenbesitzer gefordert. Zu dem Tod von Lennon sagte der Musiker, er habe damals nicht gewusst, was er machen solle. "Deine Gefühle sind dann völlig aus dem Gleichgewicht", bekannte Starr. Lennon war am 8. Dezember 1980 vor seiner Wohnung in New York erschossen worden. afpSchlagerstar Udo Jürgens muss zu einem Vaterschaftstest: Das Amtsgericht im hessischen Dieburg ordnete an, dass sich der 77-jährige Sänger vierzig Jahre nach einem angeblichen Techtelmechtel einem solchen Test unterziehen muss. Aus der Affäre soll die heute 39 Jahre alte Jennifer hervorgegangen sein. Jürgens hat eine mögliche Vaterschaft bisher strikt bestritten. Der Schlagersänger hat bereits vier Kinder. afpFoto: dapd

Foto: dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort