leute heute

Der verunglückte "Wetten, dass . . ?"-Kandidat Samuel Koch macht Fortschritte. "Seit drei Wochen lassen meine Schmerzen nach", sagte der 23-Jährige der "BamS". Zuvor habe er Morphium nehmen müssen, um die Schmerzen im Nacken und im Kopf ertragen zu können

Der verunglückte "Wetten, dass . . ?"-Kandidat Samuel Koch macht Fortschritte. "Seit drei Wochen lassen meine Schmerzen nach", sagte der 23-Jährige der "BamS". Zuvor habe er Morphium nehmen müssen, um die Schmerzen im Nacken und im Kopf ertragen zu können. Inzwischen könne er auch einen Arm bis zur Waagerechten heben, allerdings spüre er Unterarme und Hände nicht. dpaEx-"Baywatch"-Star David Hasselhoff (59) hat sich in seine 28 Jahre jüngere Freundin verliebt, weil sie kaum etwas über ihn wusste. Am Tag nach ihrem Kennenlernen in der walisischen Heimat von Hayley Roberts habe sie gefragt: "Wen hast Du eigentlich in ,Baywatch' gespielt?", verriet Hasselhoff dem "Sunday Mirror". In diesem Moment habe er gewusst: "Das ist die Richtige." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort