Leiche wochenlang in Mülltonne auf Balkon

Leiche wochenlang in Mülltonne auf Balkon Frankfurt. Die Leiche eines Frankfurters ist in einer Mülltonne auf dem Balkon seiner Wohnung gefunden worden. Der 55-Jährige war schon vor ein bis zwei Monaten einem Verbrechen zum Opfer gefallen

Leiche wochenlang in Mülltonne auf BalkonFrankfurt. Die Leiche eines Frankfurters ist in einer Mülltonne auf dem Balkon seiner Wohnung gefunden worden. Der 55-Jährige war schon vor ein bis zwei Monaten einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Unter Verdacht steht der 29 Jahre alte Untermieter des Mannes, der nach Angaben der Polizei vom Freitag wegen eines Raubdelikts bereits seit Wochen in Haft sitzt. dpaBlutige Stierhatz: Ein Toter in Pamplona Pamplona. Bei der Stierhatz in Pamplona ist am Freitag erstmals seit sechs Jahren einer der Teilnehmer ums Leben gekommen. Der 27-jährige Spanier wurde von einem Stier so unglücklich aufgespießt, dass eines der Hörner seine Halsschlagader durchtrennte und sich in die Lunge bohrte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Für den amerikanischen Regisseur und Schauspieler Woody Allen (73, Foto: dpa) ist Filmemachen wie Sex. "Man geht voller Erwartungen ran und wird meistens enttäuscht", sagte Allen der Fernsehzeitschrift "TV Movie". Nicht enttäuscht hätten ihn dagegen seine
Für den amerikanischen Regisseur und Schauspieler Woody Allen (73, Foto: dpa) ist Filmemachen wie Sex. "Man geht voller Erwartungen ran und wird meistens enttäuscht", sagte Allen der Fernsehzeitschrift "TV Movie". Nicht enttäuscht hätten ihn dagegen seine