Das britische Topmodel Kate Moss (35, Foto: dpa) hat Spekulationen über eine Schwangerschaft dementiert. Sie habe lediglich etwas zugenommen, sagte das Model nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun". "Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger? -

Das britische Topmodel Kate Moss (35, Foto: dpa) hat Spekulationen über eine Schwangerschaft dementiert. Sie habe lediglich etwas zugenommen, sagte das Model nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun". "Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger? - Nein! Ich habe nur ein paar Pfunde zugelegt

Das britische Topmodel Kate Moss (35, Foto: dpa) hat Spekulationen über eine Schwangerschaft dementiert. Sie habe lediglich etwas zugenommen, sagte das Model nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun". "Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger? - Nein! Ich habe nur ein paar Pfunde zugelegt." dpa

Alain Robert, (Foto: dpa) französischer "Spiderman", kletterte mit bloßen Händen auf das 62-stöckige "Cheung Kong Centre", einen der höchsten Wolkenkratzer Hongkongs. Der Franzose will damit gegen den Klimawandel protestieren. afp

Popsängerin Pink (Foto: dpa) hat 129 000 Euro für die Opfer der Waldbrände gespendet. Die Bilder von den "tragischen Bränden" im Bundesstaat Victoria hätten sie betroffen gemacht, erklärte die Sängerin. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Das britische Topmodel Kate Moss (36, Foto: dpa) hat eine Handtaschen-Kollektion für das französische Traditionsunternehmen Longchamp entworfen. Die Taschen kommen heute in die Läden, wie das Unternehmen mitteilte. Die Zusammenarbeit mit der Britin sei la
Das britische Topmodel Kate Moss (36, Foto: dpa) hat eine Handtaschen-Kollektion für das französische Traditionsunternehmen Longchamp entworfen. Die Taschen kommen heute in die Läden, wie das Unternehmen mitteilte. Die Zusammenarbeit mit der Britin sei la
Aus dem Ressort