Kippender Bagger tötet 92-jährige Radfahrerin

Mexiko-Stadt · Tropensturm erreicht mexikanische Küste Der Tropensturm „Sonia“ überzieht die mexikanische Westküste seit gestern mit schweren Regenfällen. Der Sturm sei im Bundesstaat Sinaloa auf Land getroffen und in nord-nordwestlicher Richtung ins Landesinnere weitergezogen, teilte das US-Hurrikanzentrum mit.

Die Behörden richteten 60 Notunterkünfte ein.

Kippender Bagger tötet 92-jährige Radfahrerin

Eine 92-jährige Radfahrerin ist in Hamburg von einem umstürzenden Bagger eingeklemmt und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war die rund 16 Tonnen schwere Baumaschine nach ersten Ermittlungen beim Abladen von einem Tieflader seitlich abgerutscht und auf den Gehweg gestürzt. Dort begrub sie die Frau, die gerade in diesem Moment mit ihren Rad dort vorbeifuhr. Die Rentnerin starb an der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort