Spanien Zweijähriger soll in 110 Meter tiefen Schacht gefallen sein

Madrid · Spanien bangt um das Leben eines zweijährigen Jungen, der in der Provinz Málaga beim Spielen in einen 110 Meter tiefen Brunnenschacht gestürzt sein soll. 100 Beamte der Feuerwehr, der Polizei, des Zivilschutzes und anderer Notdienste versuchten in der Nacht zum Montag, das Kind aufzuspüren.

Ob es noch am Leben war, blieb vorerst unbekannt.

Der Junge soll am Sonntag bei einem Ausflug seiner Familie in den Schacht gefallen sein. Die Suche gestalte sich schwierig, weil der Schacht einen Durchmesser von nur rund 25 Zentimetern habe, erklärte die Polizeieinheit Guardia Civil. Mit einer Kamera sei man bis in eine Tiefe von 80 Metern vorgedrungen. Weil der Schacht mit Erde verstopft sei, komme man aber nicht weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort