Kind findet Schlange in der Toilette

Kind findet Schlange in der ToiletteHannover. Eine Boa-Würgeschlange hat ein siebenjähriges Mädchen in Hannover auf der Toilette erschreckt. Beim Anheben des Deckels habe das Kind das Tier entdeckt, teilte die Polizei gestern mit, die sofort von der Mutter alarmiert worden war. Die Schlange ließ sich zwar von der Feuerwehr einfangen, doch woher sie kam, blieb unklar

Kind findet Schlange

in der Toilette

Hannover. Eine Boa-Würgeschlange hat ein siebenjähriges Mädchen in Hannover auf der Toilette erschreckt. Beim Anheben des Deckels habe das Kind das Tier entdeckt, teilte die Polizei gestern mit, die sofort von der Mutter alarmiert worden war. Die Schlange ließ sich zwar von der Feuerwehr einfangen, doch woher sie kam, blieb unklar. dpa

Auto landet in Baumwipfel

Soest. Ein Autofahrer ist am Sonntagabend bei Soest von der A 44 in Richtung Kassel abgekommen und in einem Baumwipfel gelandet. Der Mann aus Lippstadt wurde bei dem Unfall leicht verletzt, teilte die Polizei Dortmund gestern mit. Der eingeklemmte 20-Jährige wurde von der Feuerwehr befreit. Vermutlich war er durch einen Sekundenschlaf von der Autobahn abgekommen. dpa

Busfahrer von

Fahrgästen verprügelt

Köln. Vier junge Männer haben nach einem Streit einen Busfahrer in Köln verprügelt. Als die 16- bis 18-Jährigen in den Linienbus einstiegen, verlangten sie von dem Fahrer, er solle seine Pause verkürzen und losfahren. Als sich einer der alkoholisierten Männer später im Bus übergab, forderte der Fahrer ihn auf, das Erbrochene zu beseitigen. Bei der folgenden Auseinandersetzung wurde dieser laut Polizei leicht verletzt. Kurz nach der Attacke stellte eine Polizeistreife das Quartett und nahm einen 18-Jährigen vorläufig in Gewahrsam. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Prinz William (Foto: dpa) hat seinen Abschied vom Junggesellen-Dasein gefeiert, nach Informationen des "Daily Telegraph" am Wochenende auf dem Landsitz eines Freundes außerhalb Londons. Eingeladen waren Vertraute des Prinzen, zumeist Freunde aus seiner Ki
Prinz William (Foto: dpa) hat seinen Abschied vom Junggesellen-Dasein gefeiert, nach Informationen des "Daily Telegraph" am Wochenende auf dem Landsitz eines Freundes außerhalb Londons. Eingeladen waren Vertraute des Prinzen, zumeist Freunde aus seiner Ki
13er-Wette:Wegen der LänderspieleAuswahl-erscheinen die Zahlenwette:in der DonnerstagausgabeZahlen-17-19-20-25-28-37lotto:Zusatzzahl: 23Superzahl:7Super 6:652 275Spiel 77:8 377 336Französisches LottoMontags-10-15-16-43-46Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:8 9
13er-Wette:Wegen der LänderspieleAuswahl-erscheinen die Zahlenwette:in der DonnerstagausgabeZahlen-17-19-20-25-28-37lotto:Zusatzzahl: 23Superzahl:7Super 6:652 275Spiel 77:8 377 336Französisches LottoMontags-10-15-16-43-46Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:8 9