Kachelmann kehrt auf den Bildschirm zurück

Aschaffenburg. Knapp zwei Jahre nach seinem unfreiwilligen Abschied vom Bildschirm kehrt Wetterexperte Jörg Kachelmann ins deutsche Fernsehen zurück. Beim fränkischen Fernsehsender main.tv wird der 53-Jährige von Freitag an kleine Einspielfilme im Rahmen des Nachrichtenjournals moderieren. Das Funkhaus Aschaffenburg dehnt damit die Zusammenarbeit mit Kachelmann aus

Aschaffenburg. Knapp zwei Jahre nach seinem unfreiwilligen Abschied vom Bildschirm kehrt Wetterexperte Jörg Kachelmann ins deutsche Fernsehen zurück. Beim fränkischen Fernsehsender main.tv wird der 53-Jährige von Freitag an kleine Einspielfilme im Rahmen des Nachrichtenjournals moderieren.Das Funkhaus Aschaffenburg dehnt damit die Zusammenarbeit mit Kachelmann aus. Bereits seit März 2011 präsentiert er das Wetter beim regionalen Privatradio Primavera. Kachelmann war im März 2010 wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs festgenommen worden, nach einem langwierigen Prozess wurde er im Mai 2011 aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Mit seiner Festnahme war er auch vom ARD-Bildschirm verschwunden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort