Junge Mutter soll ihr Baby getötet haben

Junge Mutter soll ihr Baby getötet habenDuisburg. Eine 21-jährige Frau aus Duisburg soll ihr Baby unmittelbar nach der Geburt getötet haben. Die Tat sei bereits im Januar geschehen und erst jetzt durch die Aussage einer Zeugin ans Licht gekommen, berichtete die Polizei gestern. Ihren toten Sohn habe die junge Mutter in einem Gebüsch abgelegt. Die Frau habe die Tat gestanden

Junge Mutter soll ihr Baby getötet haben

Duisburg. Eine 21-jährige Frau aus Duisburg soll ihr Baby unmittelbar nach der Geburt getötet haben. Die Tat sei bereits im Januar geschehen und erst jetzt durch die Aussage einer Zeugin ans Licht gekommen, berichtete die Polizei gestern. Ihren toten Sohn habe die junge Mutter in einem Gebüsch abgelegt. Die Frau habe die Tat gestanden. dpa

Ortsschilder von Atzenhausen wieder weg

Atzenhausen. Eigentlich klingt Atzenhausen nicht besonders spektakulär. Doch die Ortsschilder des 340-Einwohner-Dörfchens im Kreis Göttingen sind derzeit begehrtes Diebesgut. Zum x-ten Mal sind sie nun schon verschwunden. Zu verdanken hat das Dorf dies seiner Namensverwandtschaft mit der Berliner Partyband "Die Atzen", glaubt die Polizei. dpa

Räuber sticht zwei Menschen nieder

Bonn. Ein Räuber hat am Samstag in Bonn zwei Menschen niedergestochen, die einer Drogerie-Verkäuferin helfen wollten. Die 52 und 61 Jahre alten Kunden betraten den Laden und sahen die 45-jährige Kassiererin in Bedrängnis. Der Räuber stach sofort mit einem Messer auf die couragierten Helfer ein und flüchtete. Der 52-Jährige war erst gestern außer Lebensgefahr. dpa

Keine neue Partnerin für Eisbären-Star Knut

Berlin. Berlins Eisbären-Star Knut bleibt solo. Der Zoologische Garten will keine neue Eisbärendame an die Spree holen. "Es wird keine neue Frau für Knut geben", sagte Zoo-Direktor Bernhard Blaskiewitz der Tageszeitung "B.Z." Zuvor war Knuts gleichaltrige Partnerin Gianna in ihren Heimatzoo nach München zurückgekehrt, weil sie sich nicht richtig mit Knut vertragen wollte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort