Jackson-Bruder schildert Prügelattacken von Vater Joe

London. Ein Bruder von Michael Jackson (Foto: ddp) hat geschildert, wie der King of Pop in seiner Kindheit vor seinem prügelnden Vater Reißaus genommen hat. "Meistens war Michael so schnell, dass mein Vater ihn nicht schlagen konnte", sagte Tito Jackson der Zeitung "Daily Mirror"

London. Ein Bruder von Michael Jackson (Foto: ddp) hat geschildert, wie der King of Pop in seiner Kindheit vor seinem prügelnden Vater Reißaus genommen hat. "Meistens war Michael so schnell, dass mein Vater ihn nicht schlagen konnte", sagte Tito Jackson der Zeitung "Daily Mirror". "Er schwang den Gürtel, und Michael war hier, er schwang ihn noch mal, und Michael war dort." Die flinke Flucht des kleinen Michael habe selbst seinen Vater Joe oft erweicht. Er habe dann einfach gelacht. Tito Jackson sagte, er verurteile die Erziehungsmethoden seines Vaters nicht - er sei eben der "disziplinierende Typ" gewesen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Schauspieler Karlheinz Böhm (81, Foto: dpa) ist aus Afrika in seine Heimat Österreich zurückgekehrt. Wie seine Tochter Katharina Böhm der Zeitschrift "Die Aktuelle" sagte, habe sich sein Gesundheitszustand so verschlechtert, dass er nicht mehr die Kra
Der Schauspieler Karlheinz Böhm (81, Foto: dpa) ist aus Afrika in seine Heimat Österreich zurückgekehrt. Wie seine Tochter Katharina Böhm der Zeitschrift "Die Aktuelle" sagte, habe sich sein Gesundheitszustand so verschlechtert, dass er nicht mehr die Kra