Der frühere Bundespräsident Horst Köhler (69) musste sich nach einer Kreislaufschwäche infolge einer Erkältung beim Joggen am Mittwoch in ein Berliner Krankenhaus begeben. Nach einer Untersuchung durch seinen Internisten sei Köhler noch am gleichen Tag wi

Der frühere Bundespräsident Horst Köhler (69) musste sich nach einer Kreislaufschwäche infolge einer Erkältung beim Joggen am Mittwoch in ein Berliner Krankenhaus begeben. Nach einer Untersuchung durch seinen Internisten sei Köhler noch am gleichen Tag wieder entlassen worden, sagte Köhlers Büroleiter

Der frühere Bundespräsident Horst Köhler (69) musste sich nach einer Kreislaufschwäche infolge einer Erkältung beim Joggen am Mittwoch in ein Berliner Krankenhaus begeben. Nach einer Untersuchung durch seinen Internisten sei Köhler noch am gleichen Tag wieder entlassen worden, sagte Köhlers Büroleiter. afpModeschöpfer Karl Lagerfeld (78) hat in seiner Heimatstadt Hamburg ein Wachsdouble bekommen. Mit dem typischen grauen Zöpfchen, der unvermeidlichen dunklen Sonnenbrille und dem leicht spöttischen Lächeln steht die Nachbildung seit gestern im Erdgeschoss des Panoptikums auf der Reeperbahn. dpa

Foto: pfeil/dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort