Identität der zerstückelten Leiche nach wie vor unklar

Mühltal. Auch mehrere Tage nach dem Fund einer Leiche ohne Kopf und Beine in Südhessen ist die Identität des Mannes noch unklar. Bis Ende dieser Woche werde aber mit ziemlicher Sicherheit geklärt sein, wie lange der Tote in der Waldschneise in der Nähe zur Burg Frankenstein bei Mühltal gelegen habe, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt gestern mit

Mühltal. Auch mehrere Tage nach dem Fund einer Leiche ohne Kopf und Beine in Südhessen ist die Identität des Mannes noch unklar. Bis Ende dieser Woche werde aber mit ziemlicher Sicherheit geklärt sein, wie lange der Tote in der Waldschneise in der Nähe zur Burg Frankenstein bei Mühltal gelegen habe, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt gestern mit. Ein Pilzsammler hatte den Körper vergangene Woche bei einem Streifzug durch den Wald entdeckt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort