Bill Kaulitz (Foto: ddp) von Tokio Hotel gastiert im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Die Wachsfigur des 19-Jährigen wurde gestern unter dem Jubel weiblicher Fans enthüllt. Kaulitz ist in einer Musiker-WG untergebracht. Mit dabei: die Be

Bill Kaulitz (Foto: ddp) von Tokio Hotel gastiert im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Die Wachsfigur des 19-Jährigen wurde gestern unter dem Jubel weiblicher Fans enthüllt. Kaulitz ist in einer Musiker-WG untergebracht. Mit dabei: die Beatles, Herbert Grönemeyer, Elvis Presley und Nina Hagen

Bill Kaulitz (Foto: ddp) von Tokio Hotel gastiert im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Die Wachsfigur des 19-Jährigen wurde gestern unter dem Jubel weiblicher Fans enthüllt. Kaulitz ist in einer Musiker-WG untergebracht. Mit dabei: die Beatles, Herbert Grönemeyer, Elvis Presley und Nina Hagen. afpFilmstar Kevin Costner geht unter die Country-Stars: Im November will der Schauspieler mit seiner Band "Modern West" sein erstes Album veröffentlichen, wie das US-Magazin "People" berichtete. Bereits im Juli habe er viele Zuschauer verblüfft, als er als Frontmann mit seiner Band bei einer Motorsportveranstaltung aufgetreten sei, sagte der 53-Jährige dem Blatt. Mit einigen seiner Bandkollegen spiele er schon seit fast 20 Jahren. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lady Gaga (Foto: dapd) wird am 9. Dezember zeitgleich bei Madame Tussauds in Berlin und sieben weiteren Städten als Wachsfigur zu bewundern sein. Für jede der Niederlassungen hat die Sängerin von ihren Lieblingsdesignern ein spezielles Styling anfertigen
Lady Gaga (Foto: dapd) wird am 9. Dezember zeitgleich bei Madame Tussauds in Berlin und sieben weiteren Städten als Wachsfigur zu bewundern sein. Für jede der Niederlassungen hat die Sängerin von ihren Lieblingsdesignern ein spezielles Styling anfertigen
Aus dem Ressort
Der frühere "Denver-Clan"-Star Heather Locklear (47, Foto: dpa) ist unter dem Verdacht des Autofahrens unter Drogeneinfluss festgenommen worden. Eine Zeugin habe die Polizei gerufen, nachdem ihr die unsichere Fahrweise der Schauspielerin aufgefallen sei,
Der frühere "Denver-Clan"-Star Heather Locklear (47, Foto: dpa) ist unter dem Verdacht des Autofahrens unter Drogeneinfluss festgenommen worden. Eine Zeugin habe die Polizei gerufen, nachdem ihr die unsichere Fahrweise der Schauspielerin aufgefallen sei,