Anna Chapman (28, Foto: afp), russische Ex-Spionin, hat sich ihren Namen als Marke schützen lassen, um ihre eigene Kosmetik- und Modelinie auf den Markt zu bringen. Wie die Zeitung "Komsomolskaja Prawda" berichtete, wurde der Name Chapman beim Patentamt r

Anna Chapman (28, Foto: afp), russische Ex-Spionin, hat sich ihren Namen als Marke schützen lassen, um ihre eigene Kosmetik- und Modelinie auf den Markt zu bringen. Wie die Zeitung "Komsomolskaja Prawda" berichtete, wurde der Name Chapman beim Patentamt registriert. Unter ihrem Namen will die ehemalige Agentin Kosmetik, Uhren, Bier, Wodka und Mode vermarkten

Anna Chapman (28, Foto: afp), russische Ex-Spionin, hat sich ihren Namen als Marke schützen lassen, um ihre eigene Kosmetik- und Modelinie auf den Markt zu bringen. Wie die Zeitung "Komsomolskaja Prawda" berichtete, wurde der Name Chapman beim Patentamt registriert. Unter ihrem Namen will die ehemalige Agentin Kosmetik, Uhren, Bier, Wodka und Mode vermarkten. afp

Schlagersänger Tony Marshall (72) will 40 Jahre nach seinem Hit "Schöne Maid" nicht mehr als Stimmungskanone auf der Bühne stehen. "Seit der Schönen Maid bin ich der Fröhlichmacher der Nation", sagte Marshall gestern. "Ich habe damit kein Problem. Aber es wäre falsch, bis zum Lebensende nur hopsasa und trallala zu machen." dpa

Prinz William (28, Foto: dpa) wird bei seiner Hochzeit mit Kate Middleton in Uniform vor den Traualtar treten. Eine Sprecherin des Königshauses bestätigte gestern einen Bericht des Magazins "Hello". "Er wird Uniform tragen", sagte sie. Welche genau sei aber noch nicht entschieden. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort