Helfer von Räubern erstochen

Helfer von Räubern erstochen London. Ein Mann in London ist einer ausgeraubten Frau zur Hilfe geeilt - und erstochen worden. Der 31-Jährige sei den Dieben hinterhergerannt, als diese der Frau am Freitagabend im Osten Londons die Handtasche geraubt hatten, teilte die Polizei am Samstag mit. Als er die Männer erreicht hätte, sei ein Streit ausgebrochen

Helfer von Räubern erstochen London. Ein Mann in London ist einer ausgeraubten Frau zur Hilfe geeilt - und erstochen worden. Der 31-Jährige sei den Dieben hinterhergerannt, als diese der Frau am Freitagabend im Osten Londons die Handtasche geraubt hatten, teilte die Polizei am Samstag mit. Als er die Männer erreicht hätte, sei ein Streit ausgebrochen. Der Helfer starb später an seinen Stichwunden im Krankenhaus. dpaItaliener lebt mit Wildschwein und PitbullsRom. Italienische Polizisten sind in einer Wohnung in Genua von einem nicht alltäglichen Haustier überrascht worden. Nachdem Nachbarn wegen ungewöhnlicher Geräusche die Behörden alarmiert hatten, fanden Beamte in dem Apartment ein 150 Kilo schweres Wildschwein, wie die Nachrichtenagentur ANSA berichtete. Das Tier habe dort mit seinem Besitzer und zwei Pitbull-Hunden gelebt. afpZwei Jugendliche in Frankreich erstochenParis. Zwei tödliche Messerattacken unter Jugendlichen in nur drei Tagen haben in Frankreich für erregte Debatten gesorgt. In aller Öffentlichkeit wurde am Freitag ein 18-Jähriger in einem Pariser Vorort von einem Mitschüler erstochen, wie die Polizei mitteilte. Der Tat in einer Schule in Val-de-Marne sei ein Streit vorausgegangen. Am Mittwoch war ein 16-Jähriger durch Messerstiche eines Gleichaltrigen gestorben. Die Tat ereignete sich in einem Einkaufszentrum in Cergy im Departement Val d'Oise. afpKleinkind steckt mit Kopf im Treppengeländer festBraunschweig. Ein 14 Monate altes Kind ist im elterlichen Haus in Braunschweig mit dem Kopf zwischen die Stahlstreben eines Treppengeländers geraten und steckte dort fest, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Einsatzkräfte drückten die Streben mit Hilfe eines hydraulischen Rettungsspreizers auseinander. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort