Kurt Felix wird 70. Der Schweizer (Foto: dpa) hat zusammen mit Ehefrau Paola in der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht. Felix machte Filme mit der versteckten Kamera in Deutschland populär, seine Sendung lief er

Kurt Felix wird 70. Der Schweizer (Foto: dpa) hat zusammen mit Ehefrau Paola in der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht. Felix machte Filme mit der versteckten Kamera in Deutschland populär, seine Sendung lief erstmals 1981

Kurt Felix wird 70. Der Schweizer (Foto: dpa) hat zusammen mit Ehefrau Paola in der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht. Felix machte Filme mit der versteckten Kamera in Deutschland populär, seine Sendung lief erstmals 1981. Der Moderator, der derzeit gegen den Krebs kämpft, feiert am kommenden Sonntag im engsten Kreis - wie jedes Jahr mit Käsefondue. dpa Stephanie zu Guttenberg (Foto: dpa) ist weiterhin Präsidentin des Kinderschutzvereins "Innocence in Danger" - unabhängig vom politischen Rückzug ihres Mannes, Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. "Ich liebe, was ich tue, und das werde ich auch in Zukunft mit derselben Taktzahl vorantreiben", sagte die 34-Jährige gestern in Mannheim bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Rücktritt ihres Mannes. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Stephanie zu Guttenberg (34, Foto: dapd), Ehefrau von Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, hält nichts von guten Vorsätzen - zumindest nicht in der Silvesternacht: "Ich mache mir keine guten Vorsätze. Ich halte mich sowieso nicht dran.
Stephanie zu Guttenberg (34, Foto: dapd), Ehefrau von Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, hält nichts von guten Vorsätzen - zumindest nicht in der Silvesternacht: "Ich mache mir keine guten Vorsätze. Ich halte mich sowieso nicht dran.
Aus dem Ressort
13er-Wette:0-1-1-1-2-1-2-0-0-0-0-1-1Auswahl-1-9-10-26-28-34wette:Zusatzspiel: 8Zahlen-10-11-16-21-41-46lotto:Zusatzzahl: 39Superzahl:6Super 6:138 198Spiel 77:7 069 125Französisches LottoMontags-3-23-28-31-40Ziehung:Zusatzzahl:1Jokerzahl:5 736 741GEWINNQUO
13er-Wette:0-1-1-1-2-1-2-0-0-0-0-1-1Auswahl-1-9-10-26-28-34wette:Zusatzspiel: 8Zahlen-10-11-16-21-41-46lotto:Zusatzzahl: 39Superzahl:6Super 6:138 198Spiel 77:7 069 125Französisches LottoMontags-3-23-28-31-40Ziehung:Zusatzzahl:1Jokerzahl:5 736 741GEWINNQUO