Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (Foto: dpa) soll die Hauptrolle in einem Wickingerfilm von Schauspielkollege und Regisseur Mel Gibson übernehmen. Das meldet das Branchenblatt "Variety". DiCaprio träume seit Jahren davon, in einem Film über die

Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (Foto: dpa) soll die Hauptrolle in einem Wickingerfilm von Schauspielkollege und Regisseur Mel Gibson übernehmen. Das meldet das Branchenblatt "Variety". DiCaprio träume seit Jahren davon, in einem Film über die Wikinger mitzuspielen, sagte Produzent Graham King

Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (Foto: dpa) soll die Hauptrolle in einem Wickingerfilm von Schauspielkollege und Regisseur Mel Gibson übernehmen. Das meldet das Branchenblatt "Variety". DiCaprio träume seit Jahren davon, in einem Film über die Wikinger mitzuspielen, sagte Produzent Graham King. afp

Die Deutsche Freya Hoffmeister (45) ist als zweiter Mensch überhaupt im Einer-Kajak um Australien gepaddelt und hat die 13 000 Kilometer in Rekordzeit zurückgelegt. Nach 332 Tagen ging sie gestern in der Nähe von Melbourne an Land. "Ich bin müde und habe keine Lust mehr zu paddeln, aber es war das Risiko wert", sagte die ehemalige Body-Builderin aus Husum. dpa

Johnny Hallyday (Foto: dpa), französischer Rockstar, ist aus dem künstlichen Koma erwacht, in das er am Freitag versetzt worden war. Das teilte seine Agentur mit. Er war nach einer Operation zwei Mal binnen einer Woche in Tiefschlaf versetzt worden. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort