Hollywood-Star Mel Gibson (Foto: dpa) wird erneut Vater: Kurz nach Bekanntgabe der Trennung von seiner Frau Robyn nach 28 Jahren Ehe bekommt er mit seiner Freundin Oksana Grigorieva (39) ein Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem US-Magaz

Hollywood-Star Mel Gibson (Foto: dpa) wird erneut Vater: Kurz nach Bekanntgabe der Trennung von seiner Frau Robyn nach 28 Jahren Ehe bekommt er mit seiner Freundin Oksana Grigorieva (39) ein Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem US-Magazin "People". Für den 53-jährigen Gibson ist es das achte Kind

Hollywood-Star Mel Gibson (Foto: dpa) wird erneut Vater: Kurz nach Bekanntgabe der Trennung von seiner Frau Robyn nach 28 Jahren Ehe bekommt er mit seiner Freundin Oksana Grigorieva (39) ein Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem US-Magazin "People". Für den 53-jährigen Gibson ist es das achte Kind. afp

Die vierjährige Tochter von Boxlegende Mike Tyson (42) schwebt nach einem tragischen Unfall in Lebensgefahr. Der Bruder der kleinen Exodus hatte seine Schwester beinahe erstickt mit dem Kabel eines Laufbandes um den Hals gefunden. Die Mutter habe dann die Rettungskräfte alarmiert. Laut Polizei befand sich das Mädchen in einem "extrem bedrohlichen Zustand". afp

Diebe haben die Preisverleihung beim Filmfestival in Cannes genutzt, um die Pariser Wohnung von Schauspielerin Monica Bellucci (Foto: dpa) auszuräumen. Die Langfinger seien über die Terrasse in das vierstöckige Haus eingestiegen, in dem Bellucci mit ihrem Ehemann Vincent Cassel wohnt. Dort entwendeten sie Schmuck im Wert von 80 000 Euro, zwei Computer und den italienische Pass der 44-Jährigen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hollywood-Star Mel Gibson (54, Foto: dpa) wird nicht in der zweiten Folge der Hitkomödie "Hangover" mitspielen. Regisseur Todd Phillips bestätigte der Internetseite "TheWrap.com" den Rauswurf des Darstellers. Sein Mitwirken habe "nicht die volle Unterstüt
Hollywood-Star Mel Gibson (54, Foto: dpa) wird nicht in der zweiten Folge der Hitkomödie "Hangover" mitspielen. Regisseur Todd Phillips bestätigte der Internetseite "TheWrap.com" den Rauswurf des Darstellers. Sein Mitwirken habe "nicht die volle Unterstüt
Mel Gibson (54, Foto: dpa) hat seine vierjährige Hollywood-Pause mit einer Lebenskrise erklärt. "Ich fand, dass ich uninteressant geworden war, und fühlte mich wie altes Brot", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". Seine Fehlschläge - Entziehungskur, Führe
Mel Gibson (54, Foto: dpa) hat seine vierjährige Hollywood-Pause mit einer Lebenskrise erklärt. "Ich fand, dass ich uninteressant geworden war, und fühlte mich wie altes Brot", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". Seine Fehlschläge - Entziehungskur, Führe
Aus dem Ressort