Gouverneur: Illegaler Umbau schuld an Brand

Perm. Die Brandkatastrophe in dem Nachtclub im russischen Perm soll durch illegale Umbauten verursacht worden sein. Die Opfer seien "wegen eines illegalen Umbaus eingesperrt" gewesen, da der Zugang zu den Notausgängen zugebaut war, sagte Gouverneur Oleg Tschirkunow der Zeitung "Iswestija". Die Zahl der Toten stieg auf 124, es gab zudem 40 Schwerstverletzte

Perm. Die Brandkatastrophe in dem Nachtclub im russischen Perm soll durch illegale Umbauten verursacht worden sein. Die Opfer seien "wegen eines illegalen Umbaus eingesperrt" gewesen, da der Zugang zu den Notausgängen zugebaut war, sagte Gouverneur Oleg Tschirkunow der Zeitung "Iswestija". Die Zahl der Toten stieg auf 124, es gab zudem 40 Schwerstverletzte. Im Zusammenhang mit dem Unglück trat die Regionalregierung von Perm gestern zurück. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nicolas Cage (45, Foto: dpa) hat neue Geldsorgen. Seine frühere Lebensgefährtin, Christina Fulton (42) hat Cage auf 13 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 8,8 Millionen Euro) Entschädigung verklagt, berichtet "People.com". Cage soll dem Fiskus mehr als sec
Nicolas Cage (45, Foto: dpa) hat neue Geldsorgen. Seine frühere Lebensgefährtin, Christina Fulton (42) hat Cage auf 13 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 8,8 Millionen Euro) Entschädigung verklagt, berichtet "People.com". Cage soll dem Fiskus mehr als sec