Golf-Star Woods bedauert Fehltritt: "Habe Familie im Stich gelassen"

Thousand Oaks. Golf-Superstar Tiger Woods hat Fehltritte im Zusammenhang mit seinem mysteriösen Autounfall am vergangenen Freitag zugegeben. "Ich habe meine Familie im Stich gelassen und ich bedaure diese Fehltritte von ganzem Herzen

Thousand Oaks. Golf-Superstar Tiger Woods hat Fehltritte im Zusammenhang mit seinem mysteriösen Autounfall am vergangenen Freitag zugegeben. "Ich habe meine Familie im Stich gelassen und ich bedaure diese Fehltritte von ganzem Herzen. Ich habe meine eigenen moralischen Ansprüche und das Verhalten nicht erfüllt, das meine Familie verdient", schrieb der 33-Jährige gestern auf seiner Homepage." Im Dunkeln ließ Woods, womit er seine Familie enttäuscht hat. Spekulationen im Zusammenhang mit dem Unfall handeln von einer monatelangen Affäre von Woods mit einer Bardame aus Las Vegas - auch zu der Zeit, als seine Frau Elin Nordegren schwanger gewesen war. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Françoise Bettencourt-Meyers, Tochter von L'Oréal-Erbin Liliane Bettencourt, will ihre 87-jährige Mutter wegen Unzurechnungsfähigkeit unter Vormundschaft stellen lassen. Die Mutter hatte ihrem Freund François-Marie Banier, einem Schrifsteller und Pro
Françoise Bettencourt-Meyers, Tochter von L'Oréal-Erbin Liliane Bettencourt, will ihre 87-jährige Mutter wegen Unzurechnungsfähigkeit unter Vormundschaft stellen lassen. Die Mutter hatte ihrem Freund François-Marie Banier, einem Schrifsteller und Pro