Der frühere sowjetische Präsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow (77, Foto: dpa) ist gestern erstmals Urgroßvater geworden. "Endlich! Ich bin glücklich", sagte Gorbatschow der Agentur Itar-Tass. Seine Urenkelin Alexandra kam gestern im K

Der frühere sowjetische Präsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow (77, Foto: dpa) ist gestern erstmals Urgroßvater geworden. "Endlich! Ich bin glücklich", sagte Gorbatschow der Agentur Itar-Tass. Seine Urenkelin Alexandra kam gestern im Krankenhaus im bayerischen Landkreis Miesbach zur Welt

Der frühere sowjetische Präsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow (77, Foto: dpa) ist gestern erstmals Urgroßvater geworden. "Endlich! Ich bin glücklich", sagte Gorbatschow der Agentur Itar-Tass. Seine Urenkelin Alexandra kam gestern im Krankenhaus im bayerischen Landkreis Miesbach zur Welt. Alexandra ist die Tochter von Gorbatschows Enkelin Xenia (28). dpa

In Zusammenhang mit der mutmaßlichen sexuellen Belästigung einer Minderjährigen ist der Eigentümer des Luxus-Kaufhauses Harrod's, Mohamed Fayed, Medienberichten zufolge von der Polizei befragt worden. Die Sprecherin des 75-jährigen Vaters des verstorbenen Freundes von Prinzessin Diana, Dodi, erklärte, dieser weise von den Medien verbreitete Unterstellungen "kategorisch" zurück. afp

Pop-Star Britney Spears (26, Foto: dpa) ist um eine mögliche Gefängnisstrafe herumgekommen. Der Prozess gegen die Sängerin wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein ist am Dienstag (Ortszeit) geplatzt. Die Jury konnte sich nicht auf ein einstimmiges Urteil einigen, berichtete die "Los Angeles Times". Zehn Geschworene stimmten für einen Freispruch, zwei befanden die Sängerin für schuldig. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort