Geisterfahrer hinterließ Abschiedsnachricht

Meschede/Arnsberg. Der Geisterfahrer, der im Sauerland einen Unfall mit fünf Toten verursacht hat, hatte davor eine Kurznachricht an seine Familie geschickt. Die Nachricht lasse sich als Abschieds-SMS deuten, sagte Staatsanwalt Werner Wolff gestern

Meschede/Arnsberg. Der Geisterfahrer, der im Sauerland einen Unfall mit fünf Toten verursacht hat, hatte davor eine Kurznachricht an seine Familie geschickt. Die Nachricht lasse sich als Abschieds-SMS deuten, sagte Staatsanwalt Werner Wolff gestern. Auch die gesicherten Spuren weisen nach Ansicht der Ermittler darauf hin, dass der 24 Jahre alte Mann in der Nacht zum Sonntag in falscher Richtung auf der A 46 bei Meschede unterwegs war, weil er sich selbst töten wollte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort