Gefährliche Rasierklingen auf Kinderspielplatz

Koldenbüttel. Mit messerscharfen Rasierklingen hat ein unbekannter Täter Kindern auf einem Spielplatz in Nordfriesland eine hinterhältige Falle gestellt. Er platzierte die Klingen in der Gemeinde Koldenbüttel (Schleswig-Holstein) hochkant auf der Sitzfläche einer Wippe und am Handlauf einer Treppe, die zu einer Rutschbahn führt. Außerdem wurden Klingen in den Sand gesteckt

Koldenbüttel. Mit messerscharfen Rasierklingen hat ein unbekannter Täter Kindern auf einem Spielplatz in Nordfriesland eine hinterhältige Falle gestellt. Er platzierte die Klingen in der Gemeinde Koldenbüttel (Schleswig-Holstein) hochkant auf der Sitzfläche einer Wippe und am Handlauf einer Treppe, die zu einer Rutschbahn führt. Außerdem wurden Klingen in den Sand gesteckt. Glücklicherweise wurde kein Kind verletzt, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort