Fünf Tote bei Familiendrama in Frankreich

Paris. Ein Familienvater aus Frankreich soll seine beiden Töchter sowie seine Frau und seine Schwiegermutter getötet haben. Anschließend brachte sich der Mann um, berichten die Behörden. Die Feuerwehr entdeckte die fünf Leichen am Dienstagabend im Wohnhaus der Familie in der Kleinstadt Auxerre. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen von einem Familiendrama aus

Paris. Ein Familienvater aus Frankreich soll seine beiden Töchter sowie seine Frau und seine Schwiegermutter getötet haben. Anschließend brachte sich der Mann um, berichten die Behörden. Die Feuerwehr entdeckte die fünf Leichen am Dienstagabend im Wohnhaus der Familie in der Kleinstadt Auxerre. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen von einem Familiendrama aus. Als mögliches Motiv gelten berufliche Probleme des Vaters. Der Mann tötete seine Opfer vermutlich mit einem Messer. Die Mädchen waren sieben und zehn Jahre alt, so die Nachrichtenagentur AFP. Der Vater hat sich nach der Tat erhängt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort