Die Schauspielerin Emma Thompson (50, Foto: dpa) hüpft lieber früh ins Bett als auf Partys herum. "Es gibt für mich nichts Schöneres, als abends um halb neun mit einem Buch ins Bett zu gehen", verriet die Oscar-Preisträgerin ("Wiedersehen in Howards End")

Die Schauspielerin Emma Thompson (50, Foto: dpa) hüpft lieber früh ins Bett als auf Partys herum. "Es gibt für mich nichts Schöneres, als abends um halb neun mit einem Buch ins Bett zu gehen", verriet die Oscar-Preisträgerin ("Wiedersehen in Howards End") der "Süddeutschen Zeitung"

Die Schauspielerin Emma Thompson (50, Foto: dpa) hüpft lieber früh ins Bett als auf Partys herum. "Es gibt für mich nichts Schöneres, als abends um halb neun mit einem Buch ins Bett zu gehen", verriet die Oscar-Preisträgerin ("Wiedersehen in Howards End") der "Süddeutschen Zeitung". Es sei zudem das Geheimnis guter Ehen, dass man gern zur selben Zeit ins Bett gehe, meinte die Britin. dpa

Pop-Sänger Robbie Williams (36) hat Geri Halliwell (37) geholfen, ihre Ess-Brech-Sucht zu überwinden. "Ich habe Angst gehabt, fett zu werden. Ich habe massenhaft gegessen und dann alles erbrochen", sagte das ehemalige Spice Girl in einem TV-Interview. Williams habe sie zu einer Therapie in den USA überredet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort