Über 100 000 Euro Freier willenlos gemacht und Kredikarten geplündert

Düsseldorf · In Düsseldorf sind  offenbar erneut Freier in einem Bordell mit Drogen willenlos gemacht und hohe Geldbeträge von ihren Kreditkarten abgebucht worden. Bei einer Razzia im Düsseldorfer Rotlichtmilieu hat die Polizei nun fünf Frauen und drei Männer festgenommen.

Sie sollen mindestens seit September 2017 Freiern Alkohol und Kokain gegeben haben, um an ihr Geld zu gelangen. Bei den Festnahmen am Dienstag seien Drogen, Schusswaffen mit Munition und mehr als 100 000 Euro Bargeld sichergestellt worden, teilte die Polizei gestern mit. Darüber hatte die „Bild“-Zeitung berichtet. Wie viele Freier geschädigt wurden, war zunächst unklar.

Bereits vor einem Jahr war am Düsseldorfer Landgericht ein einstiger Boss mehrerer Bordelle zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Auch hier waren reihenweise Freier mit K.o-Mitteln betäubt und finanziell ausgeplündert worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort